top of page

Sa., 03. Juni

|

Darmstadt

OHA Welterbe - Welterbefest

Zum Welterbefest der Stadt Darmstadt gibt es auch bei uns ein buntes Programm. Kleine Erfrischungen und zahlreiche musikalische Acts bei gewohnter Osthang Atmosphäre.

Time & Location

03. Juni 2023, 16:00 – 04. Juni 2023, 19:00

Darmstadt, Olbrichweg 19, 64287 Darmstadt, Deutschland

About the Event

OHA WELTERBE

Zum Welterbefest der Stadt Darmstadt gibt es auch bei uns ein buntes Programm. Neben kleinen Erfrischungen, gewohnter Osthang Atmosphäre und zahlreichen musikalischen Acts könnt ihr euch auf folgendes freuen:

Musik:

Mitglieder des Achteck Ensembles werden den Samstag mit entspanntem Jazz begleiten und Unicorn Crew leitet danach den Abend mit melodischen Italo Disco Sounds ein. Unsere OHA Allstars versorgen euch sonntags mit lockig, flockigen Beats.

Ausstellung:

In unserer Mainhall könnt ihr unsere OHA-Ausstellung bewundern und viel über die Geschichte des Projektes Osthang sehen und erfahren.

Workshop:

Wir gestalten Plakate in Anlehnung an den Jugendstil und die Mathildenhöhe. Ganz im Stil des OHA Osthangs passiert das ganz analog und experimentell, hierfür nutzen wir Werkzeuge aus den Bereichen Graffiti und Urban Art. Paskal ist Künstler aus Darmstadt und wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Programm ist kostenfrei und der gemeinnützige OHA e.V. freut sich über jegliche Spenden und Unterstützung, da es in diesem Jahr der Stadt nicht möglich war uns finanziell zu unterstützen.

Share This Event

bottom of page