top of page

Sa., 10. Juni

|

Darmstadt

OHA Flohmarkt & Pflanzentausch

Na mal wieder keinen Platz auf der Kleiderstange? Dann ist es eindeutig Zeit für einen OHA Flohmarkt. Dazu habt ihr Lust einer neuen Pflanze ein zu Hause zu geben? Dann gibt’s einen Pflanzentausch dazu!

Time & Location

10. Juni 2023, 12:00 – 18:00

Darmstadt, Olbrichweg 19, 64287 Darmstadt, Deutschland

About the Event

Na mal wieder keinen Platz auf der Kleiderstange? Dann ist es eindeutig Zeit für einen OHA Flohmarkt.

Und dazu  habt ihr Lust einer neuen Pflanze ein zu Hause zu geben? Dann gibt’s einen Pflanzentausch dazu!

Es dürfen Pflanzen gespendet, getauscht oder erworben werden. Dazu begleitet die ‘’Initiative Essbares Darmstadt’’ und die ‘’Datterich Klause’’ den Pflanzen-Tausch-Rausch. Bringt gern Pflanzen jeglicher Art mit, egal ob Angezogene zum Gemüsegärtnern oder ein Ableger einer Zimmerpflanze. Alle und alles ist willkommen und kann wertschätzend getauscht werden. Es handelt sich aber um keinen Pflanzenverkauf: Falls du nichts zum Tauschen oder Teilen hast, freuen wir uns natürlich über eine Spende zugunsten der Taten der Initiative.

Anmelden braucht ihr euch nicht, bringt lediglich euren eigenen Tisch mit! Falls ihr keinen Tisch habt meldet euch bei uns – ein paar haben wir vorrätig.

Erlaubt sind Kleidung, Haushaltsgegenstände, Selbstgemachtes, Bücher, Spielzeug und ähnliches. Bitte keine professionellen Händler.

5 Taler Stand Spende. 

Aufbau ab 11 Uhr. V

erkaufen & tauschen könnt ihr bis 18 Uhr. Getränke gibt es bis 20 Uhr.

Wer nicht zum Tauschen da ist, kann die OHA-Atmosphäre bei einem kalten Getränk und musikalischer Untermalung genießen. Disco Sour wird den Hang mit ihren unverwechselbaren Sounds bespielen.

Share This Event

bottom of page