Sa., 16. Okt. | Darmstadt

OHA CIAO FOR NOW

Die Tage unserer Saison sind gezählt, die Temperaturen fallen und die Blätter der Bäume am Hang beginnen sich zu färben. Langsam ruft der Herbst und wir möchten mit euch zusammen den Abschied dieses spannenden Sommers begehen. Freut euch auf einen fulminanten Abschied einer schönen Zeit.

Time & Location

16. Okt., 16:00 – 22:00
Darmstadt, Olbrichweg 19, 64287 Darmstadt, Deutschland

About the Event

Die Tage unserer Saison sind gezählt, die Temperaturen fallen und die Blätter der Bäume am Hang beginnen sich zu färben. Langsam ruft der Herbst und wir möchten mit euch zusammen den Abschied dieses spannenden Sommers begehen. Aber freut euch, wir möchten zum Herbst unser Programm nicht vollständig einstellen, und werden uns saisonübergreifend einige Überraschungen überlegen. Um das Saisonende zu etwas besonderem zu machen, sorgen neue und alte OHA ALLSTARS für wohlgewählte Klänge in euren Ohren. Wie immer mit den kühlsten Drinks der Stadt, einem großen Lagerfeuer und dieses Mal mit einigen herbstlichen Köstlichkeiten: Kürbissüppchen & Federweiser. Darauf könnt ihr euch freuen: Ausstellungen // Vorträge // // Live Performance // Musik

Aufruf: Nehmt alles mit was leuchtet, ob Laternen, Kerzen, oder Lichterketten. Lasst uns den Hang erleuchten. Bringt der Umwelt zu liebe einen Becher, eine Schüssel oder ein Trinkhorn mit. Wir werden einiges an Geschirr vorrätig haben, welche für einen kleinen Aufpreis bei uns erworben werden können. Die Einnahmen davon werden klimafreundlich gespendet. Freut euch auf einen fulminanten Abschied einer schönen Zeit. Lasst uns bei den letzten Sonnenstrahlen zusammen tanzen und genießt mit uns den Herbst am Hang.

Share This Event