top of page

Do., 21. Juli

|

Darmstadt

Kleiner Freitag mit fÄst Music

21.07. // Kleiner Freitag mit fÄst Music // 18.00-22 Uhr Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Dieses Mal mit musikalischer Unterstützung von fÄst. Dazu eine Kunstausstellung von Andreas Mottl.

Time & Location

21. Juli 2022, 18:00 – 22:00

Darmstadt, Olbrichweg 19, 64287 Darmstadt, Deutschland

About the Event

Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Wir stellen den Ort für Experimente und kulturellen Austausch. Kultur, Musik, Architektur, Design, Kunst, Formen des zukünftigen Zusammenlebens sollen hier weiter gedacht werden.

„ Von Synthesizern getränkte Melodien legen sich über wabernde Klanglandschaften und entführen uns auf einen Thrillride durch eine genreübergreifende Welt voller chaotischer Glückseligkeit“. fÄst ist das Soloprojekt des in Darmstadt lebenden Musikers und Produzenten Jeremy Fast. Hier treffen treibende Grooves und elektronische Beats auf Liveinstrumente à la Ben Böhmer oder Monolink. Das Projekt begann im Lockdown 2020 im eigenen Studio am Ostbahnhof mit dem Release diverser Singles und wird nun aus den vier Wänden auf die Livebühne getragen. Mit im Handgepäck: Looper, Laptop, Synthesizer und der Lust zur Spontaneität .

Ein Livevideo wurde bereits am Osthang in der Mainhall gedreht.

Wer reinhören und schauen möchte, kann das hier schon einmal tun: https://youtu.be/E6hIWow_zOk

Share This Event

bottom of page