top of page

Do., 14. Juli

|

Darmstadt

Kleiner Freitag mit Denise Frey

Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Dieses Mal mit musikalischer Unterstützung von Saxophonistin Denise Frey.

Time & Location

14. Juli 2022, 18:00 – 22:00

Darmstadt, Olbrichweg 19, 64287 Darmstadt, Deutschland

About the Event

Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Wir stellen den Ort für Experimente und kulturellen Austausch. Kultur, Musik, Architektur, Design, Kunst, Formen des zukünftigen Zusammenlebens sollen hier weiter gedacht werden.

Denise Frey, Saxophonisten und Musikproduzentin, war viele Jahre in diversen Projekten und Bands tätig. Vor zwei Jahren hat sie ihr Solo Projekt begonnen in dem sie Elektronische Downbeat, Minimal, Ambient Musik live Produziert. Dabei nutzt sie Saxophon, Akai MPC, und Effektgeräte.

Share This Event

bottom of page