Do., 19. Mai

|

Darmstadt

Achteck am Osthang 3 / Jazz & Forró

Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Dieses Mal laden Brasilianische Rythmen und Klänge zum tanzen ein. In Kooperation mit dem Jazzclub Darmstadt e.V & der Forró Tanz Gruppe Darmstadt.

Time & Location

19. Mai, 18:00 – 22:00

Darmstadt, Olbrichweg 19, 64287 Darmstadt, Deutschland

About the Event

Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Wir stellen den Ort für Experimente und kulturellen Austausch. Kultur, Musik, Architektur, Design, Kunst, Formen des zukünftigen Zusammenlebens sollen hier weiter gedacht werden. Dazu laden dieses Mal Brasilianische Rythmen und Klänge zum tanzen ein. Der Jazzclub Darmstadt e.V präsentiert zum dritten Mal Live Musik am Osthang an der Mathildenhöhe. Untersützt wird er dabei von der Forró Tanz Gruppe Darmstadt.

Share This Event